LINK Chat kann Ihren Kunden dabei helfen ihre Ziele mit KI zu erreichen. Schnell und einfach. Desweiteren verwenden wir KI, um die tatsächliche Konversation für Ihre Chat-Mitarbeiter einfacher und effizienter zu gestalten.
LINK Chat kann Ihren Kunden dabei helfen ihre Ziele mit KI zu erreichen. Schnell und einfach. Desweiteren verwenden wir KI, um die tatsächliche Konversation für Ihre Chat-Mitarbeiter einfacher und effizienter zu gestalten.
Im Chat ist die Antwortzeit entscheidend. Diese Funktion wurde von unserem eigenen Chat-Team entwickelt, da nach Tools gefragt wurde, die das Problem der Suche nach der richtigen vorformulierten Antwort tatsächlich lösen. Und ja, es beschleunigt die Beantwortung.
Zusammen mit Branchenführern im Bereich der KI entwickeln wir derzeit einen automatisierten Flow-Builder, mit dem Gesprächsabläufe schnell eingerichtet werden können und Kunden die Möglichkeit bekommen mit Chatbots zu kommunizieren. Dank maschinellen Lernens und natürlicher Sprachverarbeitung wird es von Tag zu Tag besser und kann derweil konstant optimiert werden.
Auch wenn sie in der Entwicklung schnell voranschreiten, können moderne Chatbots nicht mit echten menschlichen Unterhaltungen mithalten. Der Mehrwert ist am höchsten, sobald sich menschliche Chat-Mitarbeiter einschalten. Dies bedeutet nicht, dass KI überflüssig ist. Wir setzen Micro-Bots ein, um Kundenfragen schnell den richtigen Teams zuzuordnen oder um Supportanfragen bei Bedarf in einen anderen Kanal weiterzuleiten.
Nutzen Sie Ihre Software und die vorhandenen Integrationen, um die Qualität der Konversation zu verbessern. Schneller und direkter Zugriff auf Bestellstatus, Versandinformationen oder Kundendaten in der Konversation. Auch die Rückmeldung erfolgt in die selben Systeme, wenn Änderungen beantragt oder vorgenommen werden.