Conversational Commerce

Hochwertige Konversationen führen zu einer höheren Conversion Rate

In einer Welt, die sich immer stärker in eine digitale Richtung entwickelt, ist es wichtig, dass Sie mit Kunden in Kontakt bleiben. Menschen erwarten weiterhin die Möglichkeit einer direkten Kommunikation, wie von Angesicht zu Angesicht. Es ist ein entscheidender Moment im Kaufprozess, wenn ein Kunde auf Sie zugeht und die richtigen Informationen erhält. Dies gibt Ihnen auch Aufschluss darüber, was der Kunde wünscht und welche Informationen ihm im Prozess fehlen.

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Direkt in der Konversation verkaufen

Erzielen Sie höhere Ergebnisse beim Up- und Cross-Selling der empfohlenen Produkte, wie notwendiges Zubehör oder praktische Zusatzprodukte. Oder durch Folgemaßnahmen bei abgebrochenen Warenkörben. Seien Sie ein Experte oder ein Assistent im Kaufprozess und Kunden kehren zurück, um einen weiteren hochwertigen Service zu erhalten. Leads oder geplante Termine können mit Tags versehen und im Umstellungsbericht angezeigt werden.

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Steigern Sie den Customer-Lifetime-Value durch hochwertigen Service und intelligente Funktionen.

Die Kombination von Commerce und Konversation kann nicht nur zu steigenden Conversions, sondern auch zu einem höheren CLV führen. Lesen Sie in unserer Fallstudie, wie wir WhatsApp For Business an Serviceverträge für Heizungsanlagen geknüpft haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre Ideen oder Probleme mitzuteilen, damit wir an der Zukunft Ihrer Konversationsstrategie arbeiten können.

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Verkäufe und Conversion steigern? 📊📈

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