Conversational Support

Effizienz steigern, Kosten sparen

68% der Verbraucher bevorzugen Chat als Kontaktkanal gegenüber E-Mail oder Telefon. Die Kundenservice-Industrie wird auf 350 Milliarden Dollar pro Jahr geschätzt. Der Einsatz von Chat entspricht einer enormen Kostenreduzierung und erhöht die Kundenzufriedenheit. Ein Chat-Mitarbeiter kann 6-mal mehr Gespräche führen als ein Support-Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Dadurch werden lange Wartezeiten und Stress vermieden.

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IVR + Chat = weniger Anrufabbrüche, höhere Effizienz

Implementieren Sie Chat in Ihrer IVR-Architektur, um Anrufabbrüche zu verhindern und die Belastung Ihres Kundenbetreuungs-Teams auszugleichen. Drücken Sie die 1 für einen Kontakt über WhatsApp

Jetzt starten und Effizienz erhöhen

Kundenbetreuung per WhatsApp

Sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich bietet die Nutzung von WhatsApp neue Möglichkeiten der Kundenbetreuung – zum Beispiel das Teilen von Bildern innerhalb der App. Stellen Sie sich vor, welche neuen Möglichkeiten das Teilen des Standorts, von Videos und Kontakten bietet.

Kundenbetreuung per WhatsApp starten

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Hören Sie auf zu senden und starten Sie einen Dialog 💬

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