LiveChat Service

Lassen Sie unsere Conversational-Mitarbeiter übernehmen, rund um die Uhr.

Verwenden Sie Chat als Conversion-Booster, Kostenoptimierer, Kunden-Einsichten-Generierer und Zufriedenheitsverbesserer. So einfach funktioniert es, wenn unsere Mitarbeiter die Kommunikation im Chat übernehmen.

Mit LINK Mobility können Sie bis zu 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar sein.
Auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und/oder Niederländisch auf Ihrer Website, per E-Mail, über WhatsApp oder einen anderen Kommunikationskanal.

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Stellen Sie unser engagiertes Team ein

Kunden in glückliche Kunden verwandeln

Gute Kundenbeziehungen beginnen mit einer Konversation. Da zu sein und schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, ist der schnellste Weg, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Entlasten und optimieren Sie Ihre Inbound-Abteilung

Unsere proaktive Support-Plattform kann eingehende Anfragen in jeder Größenordnung mit persönlicher Hilfe problemlos bearbeiten.

Wachstum ohne weitere Stressoren

Von ein paar Konversationen pro Tag bis hin zu Ihren ambitioniertesten Zielen. Unsere Plattform ist auf Leistung unter Druck zugeschnitten. Wir haben es immer im Griff.

68% der Verbraucher bevorzugen Chat gegenüber Telefon oder E-Mail.

Quelle: State of messaging, 2019

Die Optimierung in der Bearbeitung von Kundenströmen führt zu einer zur Kostensenkung bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Kundenservice-Industrie wird weltweit auf 350 Milliarden Dollar geschätzt. Dieselbe Studie zeigt, dass 79 % der Verbraucher beim Online-Einkauf echten menschlichen Kontakt bevorzugen.

Komplett Managed

Wir sind als Ihre Kundendienst-Abteilung 24/7 verfügbar

Kontakt aufnehmen

Wir beginnen immer mit einer Pilotphase, monatlichem Vertrag und garantierten Ergebnissen

Hybrid

Außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende

Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Sekunden antworten können, springen wir ein – automagisch

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Wir beginnen immer mit einer Pilotphase, monatlichem Vertrag und garantierten Ergebnissen

Externe Chat-Mitarbeiter, voll funktionsfähig, bis zu 24/7, ab €495 monatlich

Wir bieten für alle unsere Kanäle externes Personal für Ihre Organisation an. Ab 495 € pro Monat antwortet unser Team von Chat-Experten in 5 Sprachen von 07:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends. 24/7 kann ebenfalls hinzugefügt werden.

  • Antwort innerhalb von 30 Sekunden
  • 7 Tage die Woche
  • Auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch
  • 24/7 *

180 chats

€495
Pro Monat

Paket auswählen

360 chats

€990
Pro Monat

Paket auswählen

540 chats

€1485
Pro Monat

Paket auswählen

Online sein.

Ihre Kunden werden es sein.

Der Chat hört nicht nach Büroschluss auf

Reguläre Geschäftszeiten
(Verpassen von Gelegenheiten)

LINK Chat Betriebszeiten
(Jederzeit einsatzbereit, an jedem Tag)

Erhöhen Sie Ihre Verfügbarkeit um +170%

Die regulären Geschäftszeiten betragen etwa 40 Stunden pro Woche, wobei LINK Chat ein Standardangebot von 108 Stunden hat. Was kein Zufall ist. Wir sehen die Zeiten, zu denen wir verfügbar sind, als die wertvollsten Stunden pro Tag für die Conversion und Kundeninteraktionen. Und das bieten wir als Service für Ihr Unternehmen an.

Unsere Chat-Operatoren sind Spezialisten, die für die Lead-Generierung und das Sammeln wertvoller Daten von Ihren Besuchern geschult sind. Sie beherrschen die Kunst der Konversation, sind immer da, wenn Sie sie brauchen und antworten innerhalb von 30 Sekunden. Und das alles für einen festen Betrag zu einem unschlagbaren Preis.

+23%

Eine schnelle Beantwortung führt zu einer höheren Conversion – bis zu 23% höher

Quelle: State of messaging, 2019

Unsere Kunden erleben mit unserer WebChat-Lösung eine Steigerung der Conversion um bis zu 23%. Nicht entsprechend auf die Anfragen der Kunden reagieren zu können, kann die Markentreue sehr schnell beeinträchtigen. Unser Team antwortet innerhalb von 30 Sekunden.

Conversational Spezialisten

Wir werden Ihr Geschäft nie so gut verstehen wie Sie, dessen sind wir uns bewusst. Unser Ziel bei der Verwaltung Ihres Chats ist es, 90-95% aller Fragen mit vorgegebenen Antwortstrukturen zu beantworten und wertvolle (Lead-)Informationen für Ihr internes Team zur Nachbereitung zu sammeln und weiterzuleiten. In einer 3-monatigen Pilotphase schulen wir unsere Chat-Mitarbeiter, um Ihr Unternehmen kennenzulernen und eine Reihe von Antworten zu erstellen. Ihre Kunden sind schon da, wieso also nicht mit ihnen kommunizieren?

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Stellen Sie uns als Ihr externes Chat-Team ein 💬

Europas führender Conversational Service Anbieter